Montag, 7. April 2014

Der Experte für IT-Wartungsverträge

Ein Artikel, der das Wichtigste auf den Punkt bringt: Wir beraten einfach gerne. pan-IT sieht seine Aufgaben in 2 wichtigen Bereichen, die leider oft vernachlässigt werden - von Usern und auch Händlern.

IT-Beratung: Wenn man nicht auf die Situation und den Menschen hinter dem Unternehmen und dem Netzwerk eingeht, wird man keine passende Lösung liefern können. Ich bin in den letzten Monaten viel bei Inhabern, Geschäftsführern und Admins unterwegs und sehe immer Menschen, die sich nicht um die IT sorgen, nicht jeder technischen Neuentwicklung hinterherlaufen und einfach rasch Ansprechpartner bei Problemen und Fragen haben wollen. Wir sind da - und beraten jederzeit gerne.

IT-Service: Was bedeutet das? Für manche ist es Garantieleistung oder eine gute Hotline. Für uns ist es Reaktionszeit, Kompetenz und das Wort Service übersetzt ins Deutsche: Wartung. Wir bieten Wartungsverträge ohne Bindung für Unternehmen von 1 bis 50 Arbeitsplätzen an. Dabei sind wir die eigene IT-Abteilung für den Kunden zum monatlichen Fixpreis.

Schön, wenn man in einem Artikel genau das wiederfindet (http://issuu.com/wkbgld/docs/buwi04_web). 

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Wir beraten einfach gerne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen